ambulantes fasten

"Ambulantes" Fasten


"Fasten führt zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, mit den anderen Menschen und mit der Natur, deren Luft wir atmen, deren Wasser wir trinken, die uns ernährt, von der wir also leben. Aus dieser tiefen Verbundenheit mit allen und allem wächst die Bereitschaft, sich für Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung einzusetzen."
N. Brantschen


Das Wort „Fasten“ bedeutet im Griechischen auch Stille, Abgeschiedenheit, Einsamkeit.

…Somit ist es auch möglich es ganz allein zu probieren in Stille und Abgeschiedenheit und dennoch unter fachmännischer Betreuung.

Ich biete Ihnen eine individuelle Fastenbegleitung im Raum Rostock an.

Termin & Preis sind je nach Aufwand individuell vereinbar.

Meine Telefonnummer 0171 - 6511887 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!