zu mir

Kurz zu mir und anderen


PortraitStammpatientin beim Hausarzt und Spezialisten, in Rostock geboren, zu viele Kilos von 2 Kindern übrig, sahen mich veranlasst, etwas an diesem Zustand zu ändern. Der pure Zufall führte mich zu einem Vortrag über vitalstoffreiche Vollwertkost nach Dr. Max Otto Bruker und seine Erfahrungen als Ganzheitsarzt.

Nach der Umstellung auf die vitalstoffreiche Vollwertkost purzelten meine gepflegten Pfunde auf mein Wohlfühlgewicht. Ich benötige weniger Schlaf, bin leistungsfähiger, ausgeruhter und konzentrationsfähiger als früher. Es stellte sich recht schnell ein allgemein guter Gesundheitszustand her mit einem Wohlgefühl, das ich vorher so nicht kannte.

 

„Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben“ Oscar Wilde


Nach zwei-jährigen Ausbildung zur Gesundheitsberaterin und der Fastenbegleiterin bei der GGB (Gesellschaft für Gesundheitsberatung e.V.) kamen die Fastenerfahrungen hinzu mit dem Ergebnis einer Leichtigkeit der Superlative. Der Wunsch nach einem 3. Kind flammte auf und wurde prompt erfüllt. Im nun täglichen Trubel war viel Resilienz gefragt, somit bliebt die Ausbildung zur Resilienztrainerin nicht ungenutzt.

Klassisch gesellte sich jetzt noch ein Hund zu unserer Familie und selbstverständlich auch zu meinen Fastengruppen hinzu. 

Bislang blicke ich auf 13 Jahre erfolgreiche Fastenbegleiterfahrung und 15 Jahren Erfahrung mit kreativen Kochkursen zur vitalstoffreichen Vollwertkost zurück. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

www.strand26.de
www.hiddensee-gessmann.de
www.schlosshotel-marihn.de

www.drewitzersee.vandervalk.de